Welpentreffen des B und C Wurfes

(23.6.2019)

der Zuchstätte Golden of Starry Eyes aus Zofingen! (leider konnten nicht alle am Treffen teilnehmen)

Was war das für ein schönes Bild, soviel Golden Retriever zusammen. Zuerst machten alle zusammen einen schönen Waldspaziergang mit Abrufen und kleiner Navita-Wurst aportieren. Danach gab es auch für Herrchen und Frauchen feines vom Salatbuffet, passende Grilladen und ein ebenso gutes Dessert  mit Kaffe durfte natürlich auch nicht fehlen!
Danke Heidi und Urs, für das tolle Treffen und für das Organisieren des ganzen Treffens. Es hat ja alles wunderbar geklappt:-)

v.r.n.l. Mutter Urja, Aisha und Schwester Nayla
Urja und Aisha
Gruppenfoto des B und C Wurfes es war gar nicht einfach die wirbligen Goldies zu posieren :-)

Brainy Aisha Golden of Starry Eyes

erhielt an 16.6.2019 in Aarburg an der Wesens und Formwertprüfung die Zuchtbewilligung mit Bestanden. Wir sind sehr happy!
Aisha hat dies zusammen mit Christina bravurös gemacht und wir freuen uns auf die Zukunft mit Aisha!


 

 Aisha

ist wieder einmal auf Besuch bei Mama Urja und Schwester Chenoa (eine

Wurfgeneration später)!


Ein wirklich goldiges Trio :-)                                             

                       30.5.19

v.l.n.r. Charming Chenoa, Brainy Aisha und Urja vom Elisabethenrain

Weihnachtsausstellung der Retriever in Olten 8.12.2018

Auch bei der diesjährigen Retrieverausstellung, durften Brainy Asiha und Christina sich über ein SG freuen. Toll, das habt ihr zwei super gemacht!

Opa Duckflight Chaffinch "Finch" mit seiner Enkeltochter Brainy Aisha

Beim Besuch des nächsten Deckrüedens von Dana Lumi's Golden haben wir auch Aisha's "Opa"  - Duckflight Cahffinch "Finch" kennengelernt. Er zeigt grosse Freuda an seiner Enkeltochter :-) Nun wissen wir aber woher unsere Aisha Ihre Power und auch ihr Grinsen hat. Sie hat es nicht gestohlen wenn man die Mama Uria und den Opa Finch ansieht

Opa Finch und Aisha
Duckflight Chaffinch "Finch"

Weihnachtsausstellung der Retriever in Olten 17.12.2017

Aisha und Christina haben an der Weihnachtsausstellung in Olten ein SG geholt. Bravo!!!

Brainy Aisha of Golden Starry Eyes

Heute am 25. Februar 2017 heissen wir Brainy Aisha willkommen im neuen Zuhause im Mühlethal. Wir danken euch liebe Heidi und Urs sehr für euer Vertrauen und die vielen gemeinsamen Stunden während eurer Aufzucht der Welpen von Urja!