Happy Birthday

Unser A-Wurf - Amigo, Aaron, Ajka und Abba Shiloh wurden heute 2 Jahre alt.

Erste Röntgen Resultate vom A-Wurf

27.7.2019
Amgio Secrets of Whirlwind hat hervorragende Rö-Befunde erhalten! Dies freut uns sehr und wir gratulieren Ursula und Amigo herzlichst zu diesem Top Resulat
  • Hüftgelenk HD-Grad    A / A
  • Ellbogen ED-Grad      0 / 0
  • lumbosakraler Übergang  0 normal

Amigo Secrets of Whirlwind

Besuch vom Sohn Aaron aus dem A-Wurf

Samstag 27.7.2019
Familie Bütler mit ihrem Aaron waren heute zu Besuch. Wir sind sehr zufrieden wie sich Aaron macht, wenn er auch mit unseren drei Weibern so seine kleine Mühe, oder seinen Stress hatte!
Danke euch 5 für die tolle Beziehungsarbeit die ihr mit Aaron macht, nur weiter so :-)

Dana Lumi's Golden und Aaron Secrets of Whirlwind
Aaron Secrets of Whirlwind

Wir wünschen unseren A-chen

zum heutigen 1. Geburtstag 15.04.2019
von Herzen alles Gute und das ihr weiter so toll euch entwickelt und das Leben eurer 2- Beiner so richtig belebt. Eure Mama Dana mit Jurae und Aisha

Ajka Secrets of Whirlwind war zu Besuch in unserem Rudel

Nach einem wunderschönen Spaziergang in Schöftland, waren wir mit allen 4 Hunden  noch gemütlich Beisammen im Mühlethal.
Ajka zeigte mit ihren 11 Monaten ein schon sehr gutes Steadyness beim warten bis es "Fressen" gab.
Mama Dana mit Tochter Ajka
Jurae und Ajka
alle am warten, was es feines gibt
alle vier am Fressen :-)

 

Besuch von Abba Shilo Secrets of Whirlwind

Heute hatten wir Besuch von Shilo aus dem A-Wurf und seinen beiden "Menschen" Linda und Roman. War richtig toll, so dem Sohnemann zu zeigen wie fit die Mama noch ist

Update 21.10.2018

Welpentreffen mit Mama und Papa

Ein halbes Jahr ist nun bereits vorbei seit die kleinen A-Wlepen seinerseits die Welt "erblickten" und wir durften heute uns überzeugen, dass die Junghunde aus dem A-Wurf wunderbar gedeihen! Leider war das Treffen nicht ganz so wie wir es uns gewünscht haben. Mama Dana steht ausgerechnet jetzt in der Standhitze und Aaron aus der Ostschweiz konnte terminlich nicht mit dabei sein.

Trotzallem war es ein sehr schönes herbstliches Treffen mit einem wunderbaren Austausch und feinem gemeinsamen Mittagessen. Danke das ihr gekommen seid und dass ihr so gut zu den Hunden schaut. Wir sind sehr stolz auf euch. Hier nun einige Impressionen:

15. Oktober 2018

Unsere A-Junghunde sind nun schon ein halbes Jahr alt und wir sind sehr gespannt, auf das Welpentreffen vom 21.10.2018. Bilder und Bericht folgt!

Unser A-Wurf ist nun schon 4 1/2 Monate alt  

Amigo aus dem Wallis
Abba Shiloh im Basellandschaft
Ajka in der Zürcher Agglomeration
Aaron in der Ostschweiz

Unserem A- Wurf geht es sehr gut    

Die ersten Besuche waren durchwegs sehr positiv.
Wir sind sehr zufrieden wie es den Junghunden nach ca. 4 Monaten geht und erleben die Wohn- und Lebenssituationen sowie das soziale Engement der Hundebesitzer sehr positiv!

Nun wird es aber langsam Zeit dass wir uns ablösen. Wir stehen euch aber weiterhin zur Verfügung und freuen uns über jeden Bericht und über jedes Bild bzw. Video, welches ihr im WhatsApp postet! :-)

Amigo mit Mama Dana
Abba Shiloh mit Mama Dana
Ajka mit Mama Dana
Aaron mit Mama Dana mit Jurae und Aisha

Der A- Wurf ist weitergezogen

zwischen dem 15. + 19. Juni war es soweit! Unsere Welpen Aaron, Abba Shiloh, Amigo und Ajka durften zu ihren neuen Besitzer. Damit ging eine wunderschöne, wenn auch zu letzt sehr aktive Welpenzeit zu Ende. Die Welpen müssen jetzt mit ihren neuen Frauchen und Herrchen einen gemeinsamen Weg suchen und finden, dies wird mit einigen Ecken und Kanten sicher der Fall sein.

Lieben Dank euch allen, dass ihr uns das Vertrauen vor und während der Welpenzeit gegeben habt. Eure Rückmeldungen zeigen uns, dass wir sehr vieles sehr gut und richtig gemacht haben.

Die neuen Welpen / Hundebesitzer

Impressionen aus dem A-Wurf

 

26. Tag 12.5.2018

Wie die Zeit vergeht, bereits sind wir am 26. Tag der Welpen angekommen. Die ersten festen Mahlzeiten sind fix im Tagesablauf eingeplant.

Das Gewicht hat sich bereits verfünffacht und nach dem die Augen und Ohren offen sind, ist auch Leben in den Hunden. Rangelspiele gehören an die Tagesordnung wie auch das viele Schlafen, wo und wie und wann es auch nur Platz hat. Die Kleinen können schon richtige Architekten sein und schieben ganze Rollboxen auf die Seite, wenn sie einen Platz dahinter bevorzugen!

Wir geniessen die geniale Zeit mit unseren Hunden und den 4 frechen Welpen!

Impressionen aus unserem A-Wurf

 
 
Ajka mit Aisha und Dana

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.