Welpentreffen des B-Wurfes in Buochs am 14. März 2020

Bei eher frischem Frühlingswetter, die Sonne hatte leider kein Erbarmen mit uns Hundebsitzer und den Junghunden gehabt. Trotzallem war es ein fantastischer Nachmittag, mit so tollen Hunden.
Die Verpaarung von Dana Lumis Golden mit Gaytonwood Mull "Moe" hat wunderschöne dunkelgoldige und sehr lebhafte Junghunde hervorgebracht.

Urs und Antje Baumann (Besitzer von Ben Secrets of Whirlwind) euch ein herzliches und grosses Dankeschön für das Einladen zu euch auf euren zweiten Wohnsitz direkt am Vierwaldstätter-See und das Vorbereiten vom Grill und den Getränken.

Bei allen anderen möchten wir uns ebenfalls sehr bedanken, dass ihr so gut zu den Hunden schaut. Wir sind sehr zufrieden wie sich der B-Wurf entwickelt, SUPER!

Herzlichen Dank auch für's mitmachen am Welpentreffen und die feinen Salate, Brote und Dessert. Es bleibt unvergesslich!