Am 21. Dezember 2021 durfte unsere Aisha Mutter von CHUNA Secrets of Whirlwind werden!

Es war keine einfache Trächtigkeit! Schon beim Ultraschall nach vier Wochen wurde uns klar, dass nur ein Welpe überleben wird. Daneben sah man drei weitere Fruchtanlagen, welche aber leer oder teilweise resorbiert waren und wir mussten somit bis zur Geburt um den einen Welpen bangen.

Auch die Geburt selber war nicht einfach. Nach langen zwei Tagen und Nächten des Wartens und drei weiteren Ultraschalls ,haben wir zusammen mit Gabriela Hunziker (www.goldenharmony.ch) und Dr. Gardelle von der Vetimage Aarau West beschlossen, dass wir bei Aisha einen Kaiserschnitt machen müssen.
Chuna kam als vitaler Welpe auf die Welt. Unsere Freude ist riesengross. Sie ist ein kleiner kräftiger Sonnenschein, der uns sehr viel half bei den diversen Komplikationen, die Aisha nach dem Kaiserschnitt machte, nun geniesst sie ihre kleine Tochter, pflegt und hegt sie und auch säugen funktionierte von Anfang an. Chuna ist jetzt schon 3 1/2 Wochen alt, ist aufgeweckt, verschmust und entdeckungsfreudig.


 
 
CHUNA Secrets of Whirlwind

CHUNA ist eine Woche alt

CHUNA ist zwei Wochen alt

CHUNA ist drei Wochen alt